LikeWeedOnly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum LikeWeedOnly
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung wegen Gildenbeitritt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stadlie
Gast




Bewerbung wegen Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Bewerbung wegen Gildenbeitritt   Bewerbung wegen Gildenbeitritt EmptyMi Okt 20 2010, 15:38

Hi..

Wollt mal nachfragen wie´s aussieht wegen Mitglied in euerer Gilde werden usw. Bin zur zeit in keiner Gilde und war vor ca. einem Jahr schon mal bei euch und bin aber dann aus der Gilde raus.

Hab nen 80er DK auf Blutskillung (DD) und is mein 3 Char auf´m dritten Server. Hab am offiziellen gespielt und dann auf Privat Land of Legends Server.

Bin 25 Jahre alt und auch recht aktiv was das zocken angeht. ^^

Naja, wenn ich noch was wissen wollt, dann gebt einfach bescheid. Smile


Gruß Nekradox
Nach oben Nach unten
Asnundi
Passivraucher
Passivraucher
Asnundi


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Bewerbung wegen Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung wegen Gildenbeitritt   Bewerbung wegen Gildenbeitritt EmptyMi Okt 20 2010, 16:06

Von mir aus gerne, schreib mich einfach mal an bin gegen 19 Uhr heute Abend online.

Falls wer was dagegen hat soll er mir das bitte sagen oder hier im Forum posten aber ich denke mal das geht alle ohne prob klar.

mfg asnundi
Nach oben Nach unten
Dichterdani0
G-Leitung
G-Leitung
Dichterdani0


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 39
Ort : Geseke

Bewerbung wegen Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung wegen Gildenbeitritt   Bewerbung wegen Gildenbeitritt EmptyMi Okt 20 2010, 17:01

joa kein prob bist dabei schreib einfach wen aus der gilde an imngame wirst dann eingeladen
rendeer
Nach oben Nach unten
haha
Gast




Bewerbung wegen Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: ihr nehmt ja jeden auf   Bewerbung wegen Gildenbeitritt EmptyDi Nov 02 2010, 15:43

kann es sein oder ist es do das ihr jeden aufnehmt=) also wieso bewerbungen?
und die bewerbungen die geschrieben wurden sind die schlechtesten die i je gesehen hab
Nach oben Nach unten
0utrageus
Passivraucher
Passivraucher
0utrageus


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.08.10

Bewerbung wegen Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung wegen Gildenbeitritt   Bewerbung wegen Gildenbeitritt EmptyMi Nov 03 2010, 14:02

also ich bin der meinung, besser ne schlechte bewerbung als gar keine Wink

immerhin kriegt man so nen gewissen überblick über die leute die wirklich in die gilde wollen. Wenn wir einfach jeden einladen würden, dann würden sich ne menge leute melden die es nicht ernst meinen.
Außerdem es geht hier ja nicht um ne Bewerbung bei einem Arbeitsplatz Very Happy wir sind halt eine chillige Gilde, keine so ultra-r0xxor-ichtusowichtig-raidgilde, bei denen man dann noch die blutgruppe und allergien auflisten muss (man könnte ja im raid kollabieren Wink)

ich sprech jetzt aus meiner erfahrung, wenn jemand von der leitung das anders sieht, dann entschuldige ich mich dafür jocolor

so far,
Out
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung wegen Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung wegen Gildenbeitritt   Bewerbung wegen Gildenbeitritt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung wegen Gildenbeitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Artegon
» bewerbung von mir :-*
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LikeWeedOnly :: Besucherzentrum :: Bewerbungen-
Gehe zu: