LikeWeedOnly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum LikeWeedOnly
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Artegon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Artegon
Gast




Bewerbung Artegon Empty
BeitragThema: Bewerbung^^   Bewerbung Artegon EmptyMi Aug 25 2010, 18:27

hi leutz Wink

ich bin im mom mit meinem blutelf pala gerade noch 62 (hab auf dem server noch einen 73er tauren dk, aber der suckt). Ich spiele am Wochenende aktiv und in der woche ab und zu (weil rl wichtig ist und es aufs abi zu geht Wink )
Auserdem spiele ich nun schon seid 4 jahren. Habe noch einen 80er auf dem offi, der aber da vergammelt weil ich keine lust auf gebühren habe XD
Ich bin auf euch gekommen weil ich mit einigen usern von euch schon in inis war und beachtenswerd fand wie nett sie sind Smile
Dazu kommt das ich bisher in keiner Gilde bin (auser mit 19er pvp twink Artigas in der Top Gilde "Schwere Jungs") und eine gute, freundschaftliche raid gilde möchte. ( Auserdem is eurer Name fett Laughing )

So nun noch zu meiner Person, ich heiß im rl Jakob und bin 16 Jahre alt und komm aus Sachsen. Hoffe das reicht^^

Also hoffe das ich mich bei euch anschliesen darf ;-)

Bis bald

Artegon/Jakob


Achso und wegen rechtschreibfehlern oder so, ich hab lrs, also bitte nicht schlecht werten Razz
Nach oben Nach unten
Dichterdani0
G-Leitung
G-Leitung
Dichterdani0


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 39
Ort : Geseke

Bewerbung Artegon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Artegon   Bewerbung Artegon EmptyMi Aug 25 2010, 19:52

joa würd mal sagen du bist dabei Smile
Nach oben Nach unten
Artegon
Gast




Bewerbung Artegon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Artegon   Bewerbung Artegon EmptyMi Aug 25 2010, 21:43

und wann werd ich geladen oder wie läuft das jetzt ab?
Nach oben Nach unten
Ehamriel
Admin
Admin
Ehamriel


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : München

Bewerbung Artegon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Artegon   Bewerbung Artegon EmptyDo Aug 26 2010, 13:16

Ich werde versuchen dich Ingame zu erreichen. Danke für diese nette Bwerbung.

Bitte mach dir noch einen normalen Forum Account damit ich dir Rechte für den internen Bereich geben kann.
Nach oben Nach unten
http://likeweedonly.roflforum.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Artegon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Artegon   Bewerbung Artegon Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Artegon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von mir :-*
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Tirils Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LikeWeedOnly :: Besucherzentrum :: Bewerbungen-
Gehe zu: