LikeWeedOnly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum LikeWeedOnly
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin kein Star- holt mich hier rein!!!:)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Muscimol
Gast




Ich bin kein Star- holt mich hier rein!!!:) Empty
BeitragThema: Ich bin kein Star- holt mich hier rein!!!:)   Ich bin kein Star- holt mich hier rein!!!:) EmptyDo Aug 26 2010, 00:05

Hallöchen:)

Ich heisse Moritz (he, dafür kann ich nix;-) und Studier derzeit in Halle/Saale Chemie (oh ja, n Freak:D).
Nach langer Überredungskunst vieler Kumpels, hab ich mich vor einiger Zeit zum WoW-zocken breitschlagen lassen und bin dem seit dieser Zeit verfallen^^
Zuerst hab ich mir nen Feuer-Menschenmagier (Psylous) bei den Allies gebastelt und den auf lvl 42 allerdings links liegen lassen- denn alle die ich auch real kenne sind Horde:D
Außerdem haben mir ein paar von denen von der Gilde erzählt und ich glaube es wär recht genial ner Gilde anzugehören, die nebenbei auch noch Interessengemeinschaft des weißen Rauchs ist^^
Also hab ich nen neuen Char als Blutelfenmagier (Muscimolus) mit Eisskillung begonnen und jetzt bei lvl 23 die Muße gehabt mich mal bei euch zu melden:)
Lvl 23 klingt zwar nicht viel- trotzdem bin ich des öfteren ein high mage;-)
Na dann- vll konntet ihr euch n bisschen ein (positives?) Bild von mir machen und seht über meine nicht allzulange Wow-Erfahrung hinweg^^
Ich würd mich über ne Aufnahme in die Gilde riesig freuen und hoffe auf lustiges gemeinsames Questen:D
-Cya!
Nach oben Nach unten
Psylous
Passivraucher
Passivraucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 33
Ort : Halle/Saale -im Herzen noch Dresden:)

Ich bin kein Star- holt mich hier rein!!!:) Empty
BeitragThema: lol^^   Ich bin kein Star- holt mich hier rein!!!:) EmptyDo Aug 26 2010, 00:09

Ich habs verpennt mich einzuloggen, bevor ich meine Bewerbung geschrieben hab- daher konnte ich meinen Nutzernamen nicht richtig eintragen- ahhhhh, Erkenntnis:D
Nach oben Nach unten
Dichterdani0
G-Leitung
G-Leitung
Dichterdani0


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 39
Ort : Geseke

Ich bin kein Star- holt mich hier rein!!!:) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein Star- holt mich hier rein!!!:)   Ich bin kein Star- holt mich hier rein!!!:) EmptyDo Aug 26 2010, 10:16

joa schicke bewerbung würd mal sagen bist dabei
Nach oben Nach unten
Ehamriel
Admin
Admin
Ehamriel


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : München

Ich bin kein Star- holt mich hier rein!!!:) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein Star- holt mich hier rein!!!:)   Ich bin kein Star- holt mich hier rein!!!:) EmptyDo Aug 26 2010, 13:15

Wenn es Dani noch nicht getan hat, werde ich versuchen dich InGame zu erwischen.

Danke für die Bewerbung und herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
http://likeweedonly.roflforum.net
Gesponserte Inhalte





Ich bin kein Star- holt mich hier rein!!!:) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein Star- holt mich hier rein!!!:)   Ich bin kein Star- holt mich hier rein!!!:) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin kein Star- holt mich hier rein!!!:)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LikeWeedOnly :: Besucherzentrum :: Bewerbungen-
Gehe zu: