LikeWeedOnly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum LikeWeedOnly
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beeeweeerbung ! (:

Nach unten 
AutorNachricht
Yukitø
Gast




Beeeweeerbung ! (:  Empty
BeitragThema: Beeeweeerbung ! (:    Beeeweeerbung ! (:  EmptyDi Aug 24 2010, 23:16

Hallo ihr Gleichgesinnten Razz

Ich bin seid ungefähr 4 Monaten nun wieder aktiv in World of Warcraft & mein Mainchar ist ein Blutelf Hexenmeister Level 62 namens 'Yukitoø' & ja, ich find alleine macht WoW nich wirklich den Spaß den er in einer Gilde bringen kann, sofern die Gilde gut ist & wollte nun mal bei euch Anfragen Razz

Infos über mich wären, das ich Markus heiße, 17 [fast 18] Jahre alt bin, in der Nähe von Aschaffenburg wohne & Oberstufenschüler bin (:

Hoffe das reicht euch :-)
Yukitø ;p
Nach oben Nach unten
Ehamriel
Admin
Admin
Ehamriel


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : München

Beeeweeerbung ! (:  Empty
BeitragThema: Re: Beeeweeerbung ! (:    Beeeweeerbung ! (:  EmptyMi Aug 25 2010, 10:04

Danke für deine Bewerbung erst einmal.

Ich würde gerne noch wissen wie du auf uns gestoßen bist und ob du schon Wow Erfahrung hast, wenn ja wie/wann/wo?
Nach oben Nach unten
http://likeweedonly.roflforum.net
Yukitø
Gast




Beeeweeerbung ! (:  Empty
BeitragThema: Re: Beeeweeerbung ! (:    Beeeweeerbung ! (:  EmptyMi Aug 25 2010, 23:35

Kein Ding Very Happy

Ehm, ich bin durch einen Member von euch auf euch gestoßen & ja der meinte, ich solle mich im Forum bewerben.

WoWerfahrung naja , ich spiel das spiel insgesamt seid etwa 4 Jahren also schon, halt mit dauernden Pausen, und das auch eigentlich nur auf Privatservern, nie aufm Offi.

(:
Nach oben Nach unten
Ehamriel
Admin
Admin
Ehamriel


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : München

Beeeweeerbung ! (:  Empty
BeitragThema: Re: Beeeweeerbung ! (:    Beeeweeerbung ! (:  EmptyDo Aug 26 2010, 13:13

Na das ist doch immerhin etwas.
Ich werde mich InGame bei dir melden.

Willkommen bei uns Smile

Ich würde dich nur noch bitten dir einen normalen Forumaccount zu machen und nicht als Gast zu schreiben, da ich dir sonst die Rechte für den Internen Bereich nicht geben kann.
Nach oben Nach unten
http://likeweedonly.roflforum.net
Gesponserte Inhalte





Beeeweeerbung ! (:  Empty
BeitragThema: Re: Beeeweeerbung ! (:    Beeeweeerbung ! (:  Empty

Nach oben Nach unten
 
Beeeweeerbung ! (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LikeWeedOnly :: Besucherzentrum :: Bewerbungen-
Gehe zu: