LikeWeedOnly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum LikeWeedOnly
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Peace@all

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ehamriel
Admin
Admin
Ehamriel


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : München

Peace@all Empty
BeitragThema: Peace@all   Peace@all EmptyDi Aug 10 2010, 22:09

Servus zusammen!

Wie der Name schon vermuten lässt ist die Gilde nach der Idee von Leuten die das Leben gerne grün sehen entstanden.
Gegründet wurde sie ursprünglich auf einem anderen Server, nachdem dieser jedoch einen Crash hatte ist sie auf Rising-Gods umgezogen, zum Glück muss man wohl sagen!
Die Gründungsväter sind meines Wissens Eisenlunge(Unser Chef aka Flickzeuch), Superbong (und was sonst alles auf Bong endet, außer Spongebong) und Arlem(aka Etok, Balbock). Wer vergessen wurde, kann nachgetragen werden.

Sonst gibt es noch zu sagen...wir sind eine Gilde die eher aus Spaß an der Freude spielt und nicht um in kürzester Zeit die Raidbosse der Wow-Welt zu legen. Wir gehen das eher gemütlich an, könnte man meinen.
Im Vordergrund steht das Zusammenspiel und natürlich der Spaß miteinander den man unter anderem im Chat hat!

Aufnahmebedingungen haben wir in diesem Sinne keine, nur spielen sollte man halt schon aktiv.
Was ich so vergessen habe kommt irgendwann noch dazu.

In diesem Sinne viel Spaß bei uns!

Grüße
Die Gildenleitung


Zuletzt von Ehamriel am Mo Aug 23 2010, 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://likeweedonly.roflforum.net
Bonsai
Graslieberhaber
Graslieberhaber
Bonsai


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 37
Ort : Freiburg

Peace@all Empty
BeitragThema: Re: Peace@all   Peace@all EmptyDo Aug 12 2010, 14:01

Ich schmeiss auch mal mein Hallo an alle hier rein!

Nicht alle in der Gilde sehen die Welt gern grün :p, aber das ist ja auch kein Aufnahmekriterium hier ( Glück gehabt ^^ )

Es ist wirklich so wie Dave schon meinte, wir lassen es in Ruhe angehen und müssen nicht von einem Raid zum nächsten rennen, um zeigen zu können wie toll wir sind.

Wie heisst es so schön? In der Ruhe liegt die Kraft! study

Was bringts einem WoW- Neuling schnellstmöglich seinen Char hochzuleveln oder leveln zulassen, wenn er ihn dann nicht spielen kann? Genau.... nichts^^

Nebenbei bemerkt ist eine Gilde nur so gut, wie ihre Mitglieder, das heisst nicht nur auf sich selbst achten, sondern auch auf andere. Denn mit jedem Mitglied das sich verbessert, verbessern wir uns als Gilde und man kann stolz auf das sein, was man dann zusammen erreicht hat Smile

In einer Gilde hilft man sich und steht füreinander ein, soweit es machbar ist ( verständlicherweise hat jeder auch mal eigenen Kram zu machen, wie Daylies etc.... ) Da dürft ihr dann bitte auch nicht gleich enttäuscht sein.

In diesem Sinne wünsch ich Euch/ bzw wünschen wir allen viel Spass und Erfolg hier flower



Nach oben Nach unten
 
Peace@all
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LikeWeedOnly :: Eingangsbereich :: Willkommen bei LikeWeedOnly-
Gehe zu: